Partner

 

Das NWZ ist eine einzigartige und vollkommen neue Idee.

 

Nach meiner Berechnung würde das NWZ bei einer Auslastung von 50% schon Gewinn machen. Das heißt, dass ich bei meiner Planung davon ausgehe, dass diese Idee ein voller Erfolg werden wird. Durch die vielen Angebote im Therapie-, Heil- und Freizeitbereich ist das NWZ ein Zukunftsprojekt, was es so noch nicht gegeben hat und das dadurch eine große Magnetwirkung für das Umland und das erweiterte Ruhrgebiet entfalten kann.

 

Neue Ideen ziehen Menschen magisch an.

 

Die Idee war immer, etwas völlig Neues zu schaffen.

 

Dass dieses Projekt eine sichere Geldanlage ist, kann keiner voraussagen, aber eins steht fest: Die Voraussetzungen, dass es gelingt, sind sehr gut, da das Projekt von einer großen Gemeinschaft getragen werden soll. Dabei entsteht auch ein großes Gemeinschaftsgefühl, also ein sogenanntes WIR-Gefühl.

 

So kann man später sagen:

 

> WIR haben etwas Großartiges bewegt und geschaffen und ich war dabei und habe die Zukunft mitgestaltet. <

 

So sind Investitions-Risiken deutlich abgeschwächt und es kann nach ungefähr 10 bis 12 Jahren die Investitionssumme refinanziert sein.

 

Wie kann das funktionieren?

Welche Bedingungen müssen geschaffen werden, damit dieses Projekt erfolgreich ist?

 

a) Es werden neue Werte geschaffen.

 

b) Es wird von einer hohen Rendite ausgegangen.

 

c) Die Wohlfühlprogramme sind nachhaltig und

    zukunftsbezogen.

 

d) Der Ort, wo das NWZ gebaut werden soll, ist einfach

    optimal in der Natur gelegen und prädestiniert für diese  

    Idee und bietet weitere Gelegenheiten zu expandieren.

 

e) Es werden neue, andere Wege beschritten, um die

    Finanzierung zu realisieren

    (Crowdfunding-System, cradle to cradle-Idee)

 

f) Investitionen in erneuerbare Energien werden getätigt, 

   damit Betriebskosten niedrig gehalten werden.

 

Weitere Informationen über Zahlen, Daten und Fakten können auf Wunsch unter einem Passwort erfragt werden.